Was ist Vollbeschäftigung

Sie würden wahrscheinlich denken, dass eine 100% Beschäftigungsquote der ideale Beschäftigungssituation für jede Wirtschaft. In Wirklichkeit ist Vollbeschäftigung nicht in seiner Bedeutung wörtlich. Also, ich würde vorschlagen, dass Sie zuerst verstehen, das Konzept völlig.

Vollbeschäftigung ist ein Zustand, der Beschäftigung, wenn alle oder fast alle, die bereit und in der Lage zu arbeiten, bei der herrschenden Lohnsatz und Arbeitsumgebung ist, eingesetzt wird. Das heißt, die gesamte Belegschaft fast vollständig beschäftigt. Die Arbeitslosenquote in einer solchen Situation ist nahe Null.

Wenn jeder einen Job zu haben und es gab keine Arbeitslosigkeit, wird jeder haben Kaufkraft. Damit wird die Nachfrage steigen, und es wird ein Mangel in der Versorgung mit Gütern und Dienstleistungen, was in die Preise steigen. Letztendlich werden die Unternehmen gezwungen, zu entlassen einige Mitarbeiter verursacht eine bundesweite Anstieg der Arbeitslosenquote um ein Gleichgewicht in einem solchen wirtschaftlichen Situation bringen. Daher gibt es eine ideale Arbeitslosenquote, die die Wirtschaft im Gleichgewicht hält. Die meisten Volkswirtschaften der Welt zielen auf eine Fluktuationsarbeitslosigkeit Rate, die irgendwo zwischen 2% bis 7% liegt. Die Vereinigten Staaten werden die folgenden Arbeitslosenquoten für die genannten Altersgruppen als ideal für die Wirtschaft in einem Zustand der vollständigen oder komplette Beschäftigung zu sein.

Für die Amerikaner im Alter von 16 Jahren oder mehr: 4%
Für Amerikaner im Alter von 20 Jahren oder mehr: 3%

Auch im Fall der Vollbeschäftigung, ist eine zyklische Arbeitslosenquote von null Prozent ideal. Dies zeigt, dass Wachstum in der Beschäftigung proportional zum Wachstum der Wirtschaft ist. In einer solchen Situation haben alle Fach-und Hilfskräfte, die eingesetzt werden können, Arbeitsplätze. Allerdings kann es nicht 100% Beschäftigung aufgrund Fluktuationsarbeitslosigkeit sein. Fluktuationsarbeitslosigkeit bedeutet die Übergangszeit, in der eine Person für einen Job, dh die Zeitspanne zwischen Verlassen ein Job und Verbindungstechnik anderen sucht. Aber sind solche Personen, die noch an den Erwerbspersonen. Nun, lassen Sie uns einen Blick auf die beiden wichtigsten Beschäftigung wirkt in der US-amerikanischen Gesetzgeber verabschiedet.

Employment Act, 1946

Früher als Full Employment Act bekannt ist, wurde der Employment Act von 1946 nach dem Zweiten Weltkrieg bestanden, wenn die Angst vor einem neuen Tiefstand ragte über die amerikanische Wirtschaft groß. Die US-Regierung entschlossen, die Sache in die eigenen Hände zu nehmen, um die Inflation und Arbeitslosigkeit weit verbreitet in der Wirtschaft zu dieser Zeit zu stabilisieren. So war dieser Akt eine Schutzmaßnahme, um Anstieg der Arbeitslosigkeit bei der Aussicht auf 12 Millionen US-Soldaten nach Hause Nachkriegszeit zu verhindern. Da die Vereinigten Staaten bereit sind, gegen diese prospektive wirtschaftlichen Abschwung nach dem Gewinn der Krieg zu gewinnen, wurden die neu gebildeten keynesianischen Theorien der Ökonomie beschäftigt. Die Ablehnung der Theorie der Selbst-Anpassung einer kapitalistischen Wirtschaft wurde Eingreifen der Regierung zu verhindern Anstieg der Preise und der Schaffung von Arbeitsplätzen für alle ausgerichtet, durch eine Erhöhung der Kaufkraft der Menschen, die Förderung privater Ausgaben und Maximierung der Produktionskapazität. Der Employment Act von 1946 schließlich in der Gründung des Council of Economic Advisories und dem Joint Economic Committee, den Präsidenten in der nationalen Politik unterstützen geführt. Es erfolgreich behauptet die Arbeitslosigkeit und verhindert einen riesigen Sprung in der wirtschaftlichen Entwicklung.

Vollbeschäftigung und ausgewogenes Wachstum Act, 1978

Nach 1970 waren die Vereinigten Staaten mit einem anderen wirtschaftlichen Bedrohung der steigenden Arbeitslosigkeit mit erheblichen Preisschwankungen und einer eher langsamen Fortschritts bewältigt. Dies regte eine Änderung des Gesetzes von 1946 in eine neue Handlung, die Vollbeschäftigung und ausgewogenes Wachstum Act von 1978, die viel mehr ähnlich wie das Original Full Employment Bill 1945 von Senator James Murray vorgeschlagen wurde. Der Gesetzentwurf wurde von den Konservativen, einschließlich der Wirtschaft der Nation, für die liberal in ihrem Ansatz gegenüber und wurde nacheinander in das, was wir wissen, wie der Employment Act von 1946, Änderung der Regierung Motiv aus der vollständigen oder komplette Beschäftigung zu verfolgen maximale Beschäftigung verändert . Dieser Akt wird auch als Humphrey-Hawkins Full Employment Act und war vielmehr eine aggressive Form der vorherige. Es ungeniert propagiert die Nation für die vollständige oder vollständige Beschäftigung, die Handelsbilanz und Budget, Preis Stabilisierung und Steigerung der Produktionskapazität, indem sie sich auf private Unternehmen streben. Es erfordert auch die Bundesregierung klar sagen, nationalen wirtschaftlichen Ziele in numerischer Hinsicht. Wenn die privaten Unternehmen, um diese Ziele nicht erfüllen, muss die Regierung mit niedrigem Einkommen Beschäftigungsmöglichkeiten als Ausgleichsmaßnahme zu schaffen.

Einer der ineffizienten Maßnahmen oft von Regierungen getroffen werden, um die Arbeitslosenquote in Schach zu halten ist, halten die Zinsen hoch. Doch diese Regel eher einen gegenteiligen Effekt auf eine bereits schwindenden Inflationsrate haben. Da 100% Beschäftigungsquote ist ganz unmöglich, für jede Wirtschaft in den gegenwärtigen Stand des Weltgeschehens zu erreichen, ist das Konzept der Non-Accelerating Inflation Rate der Arbeitslosigkeit (NAIRU) mehr machbar zu folgen. Er stellt die ideale Höhe der Arbeitslosigkeit, die die Rate, unter dem die Inflation steigt und die reale Bruttoinlandsprodukt ist das gleiche wie das Potenzial ausgegeben wird. Dies kann durch die Stimulierung der Gesamtnachfrage erreicht werden. Daher ist jede Inflationsrate unter dem Niveau der Arbeitslosigkeit nicht sogar die gesamte wirtschaftliche Gesundheit.

Eine Nation Regierung Vollbeschäftigung zu erreichen, indem sie der Regierung Arbeitsplätze für Menschen, die nicht auf die Beschäftigung in privaten Unternehmen zu sichern durch Ausbildungsprogramme, die eine Arbeitsplatzgarantie bieten haben. Auch dieses erheblich reduzieren die Kosten der Arbeitslosigkeit zu einer Wirtschaft.

Karriere, die gut zahlen
Stages of Career Development
Career Counselor Job Description
Liste der verschiedenen Berufen
Top Stellenangebote in Amerika
Regierung Employee Benefits
Bounty Hunter Gehalt
IT Stellenangebote in Demand
Jobs in Krankenhäusern ohne Abschluss
Special Education Teacher Job Description
Job Interview Dress Code

Leave a Reply