Was ist die Rolle eines Lehrers

Die Aufgabe des ausgezeichneter Lehrer ist, “scheinbar gewöhnlichen ‘Menschen zu ungewöhnlichen Anstrengungen zu stimulieren. Der harte Problem ist nicht bei der Identifizierung Gewinner: Es ist bei der Herstellung Gewinner aus der gewöhnlichen Menschen. ~ K. Patricia Kreuz

Ich bin vollkommen einverstanden mit dem oben erwähnten Zitat. Ein Lehrer ist derjenige, der die Persönlichkeit und das gesamte Leben der Kinder prägt. Es ist eines der edlen Berufe, wie sie in den Aufbau der Zukunft des Landes und die allgemeine Gesellschaft beiträgt. Lehrer spielen eine wichtige und wertvolle Rolle, da sie das Leben der Kinder, die die Zukunft von morgen sind zu beeinflussen. Studenten bekommen von der Lehrerin Zeichen ihrer Zuneigung und Engagement, ihre Kompetenz und ihre Moral und Ethik beeinflusst. Deshalb ist es wichtig, dass nur die besten und die intelligenten Menschen erlaubt, Lehrer zu werden, so dass die sichere Zukunft gewährleistet ist. Dieser Artikel Aktie einige Informationen darüber, was ist die Rolle des Lehrers und wie das gleiche kann für die Gesellschaft zu leisten.

Rolle in der Schule

Lehrer sind sicherlich Vorbilder für Studenten, so müssen sie von ihrer besten Seite vor Kindern sein. Es gibt verschiedene Rollen, die ein Lehrer hat in der Schule spielen. Die erste Rolle eines Lehrers ist die eines Vermittlers. Er sollte vermitteln das Wissen und die Fähigkeiten in Bezug auf ein bestimmtes Feld. Er sollte auch Kinder mit der richtigen Einstellung, so dass sie das Beste aus ihrem Wissen und Intelligenz machen kann. Einer der anderen Aufgaben eines Lehrers Hinführung auf jeder Stufe. Er muss seine Schüler mit Beratung, Unterstützung und Inspiration bieten, so dass sie den richtigen Weg finden, sei es in Beruf oder im Leben. Supervising ist auch eine der guten Lehrer Qualitäten, als er warnt und überzeugt seine Schüler, ob sie in falschen Dingen beteiligt sind. Die Rolle des Lehrers im Klassenzimmer hat sich im Laufe der Jahre verändert.

Die Lehrer sind nicht mehr die Menschen, die auf die Klasse kommen, Vorträge zu halten und zu Fuß aus. Ein idealer Lehrer ist jemand, der die Beteiligung aller Schüler sucht, findet Schüler Stellungnahmen berücksichtigt, nutzt verschiedene Lernmedien und macht das Lernen eine lustige Aktivität. Als jemand mit Recht gesagt, lehrt ein guter Lehrer aus dem Herzen und nicht aus dem Buch. Also, nehmen einen Job als Lehrer muss man haben Leidenschaft für das Thema unterrichtet er so, dass er die gleiche Leidenschaft, seine Schüler weitergeben können wird. Eine der wichtigsten Aufgaben eines Lehrers ist auch, dass der Wahrung eines Schülers Meinung. Ein Lehrer muss immer offen sein für neue Dinge zu lernen, und er muss halten sich mit den neuesten Entwicklungen in seinem Fach aktualisiert. Dies waren einige der Qualitäten eines guten Lehrers. Abgesehen vom Umgang mit Studenten, ein Lehrer hat auch einen Dialog mit den Eltern zu halten, so dass sie ihre Kinder ernähren in der richtigen Weise.

Rolle in der Gesellschaft

Die Rolle des Lehrers in der Bildung ist entscheidend. Er ist praktisch die Messlatte, die die Qualität des Bildungssystems entscheidet. Es ist der Lehrer, wenn das Bildungssystem ist ein Erfolg oder ein Misserfolg entscheidet. Es ist auf seinen Schultern, dass das gesamte Bildungssystem, wie er prägt im Alleingang die Erzeugung ruht. Wie ich bereits erwähnt, spielt ein Lehrer eine entscheidende Rolle in der Entwicklung der Gesellschaft. Jemand hat einmal gesagt, dass wenn man die Natur der Bürger des Landes zu studieren wollen, dann treffen einige Lehrer und studieren ihre Natur. Immerhin ist die Gesellschaft eine Nachbildung von Lehrern in ihr leben. Lehrer helfen bloße Schüler in gute Menschen mit einer positiven Einstellung, Selbstvertrauen und Motivation zu Spitzenleistungen zu verfolgen verwandeln.

Die Zukunft einer ganzen Generation hängt von den Lehrern. Wenn sie korrupt und unprofessionell sind, dann eine ganze Generation wird in dem gleichen Ergebnis. Dies kann in korrupte Justiz führen, verraten Armee untreu Bürokratie, unglaubwürdig Politiker, etc., die zu einem chaotischen und erbärmlichen Gesellschaft führt. Also, das ist ein Lehrer keinen Zweifel, Architekt einer neuen Generation, die die Qualität und die Zukunft unserer Zukunft bestimmt. Aber Lehrerstellen als Beruf nicht den Respekt, den sie verdienen. Wir müssen verstehen, dass der Unterricht der einzige Beruf, der all die anderen Berufe und so lehrt, ist seine Bedeutung und Größe sehr viel höher.

Mit diesen Erkenntnissen über die Rolle des Lehrers ist es klar, dass sie einen enormen Beitrag zu unserer Gesellschaft leisten und müssen daher immer hoch gehalten werden. Ich möchte Sie mit einem Zitat von Jacques Barzun, die den traurigen Zustand des Lehrerberufs zeigt verlassen …

Die Lehre ist nicht eine verlorene Kunst, sondern der Blick für sie, ist ein verlorener Tradition.

Hydrologe Gehalt
System Administrator Job Description
Wie ein Detektiv werden
IT Technician Salary
Beste Berufe im medizinischen Bereich
Die meisten Satisfying Karriere
Periodontist Gehalt
Karriere-Ziele Statement Beispiele
Oberarzt Gehalt
Bioengineering Gehalt
Wie ein Aktuar werden

Leave a Reply