Top Universitäten in der Welt

Ich habe nie lehre meine Schüler, ich habe nur versucht, die Bedingungen, unter denen sie lernen können, bieten.

Nun, das ist das, was Albert Einstein über die Erziehung sagte. Ich denke, dies ist tatsächlich, wie es sein sollte, ist es nicht? Anstatt Auswendiglernen Zeug und dann schriftlich davon in der Prüfung, wie dies in einigen Regionen der Welt. Das ist aber der Fall mit der Schulbildung in einigen Fällen. Aber zum Glück ist die Szene nicht so düster, im Fall von höherer Bildung. Zu einem großen Erleichterung, die durstig für Bildung und gewinnt eine gute Menge an Wissen, gibt es immer noch hervorragende Universitäten aufschauen.

Liste der besten Universitäten der Welt

Harvard University und den Vereinigten Staaten
Yale University – USA
University of Cambridge – Vereinigtes Königreich
University of Oxford – Vereinigtes Königreich
Imperial College London – United Kingdom
University College London – United Kingdom
Massachusetts Institute of Technology (MIT) – Vereinigte Staaten
John Hopkins University
Australian National University – Australien
Stanford University – USA
University of Tokyo – Japan
McGill University – Kanada
University of Edinburgh – Vereinigtes Königreich
ETH Zürich (Eidgenössische Technische Hochschule) – Schweiz
Kyoto University – Japan
University of Hong Kong – Hong Kong
Ecole Normale Supérieure, Paris – Frankreich
University of Manchester – United Kingdom
National University of Singapore (NUS) – Singapur
University of California, Los Angeles (UCLA) – Vereinigte Staaten
University of California, Berkeley – USA
Die University of Sydney – Australien
University of New South Wales – Australien
Trinity College Dublin – Irland
Freie Universität Berlin – Deutschland

Harvard University
Wenn Sie über Universitäten sprechen, ist dies der erste Name, der in den Sinn kommt. Harvard Universität, im Jahre 1663 gegründet, in den USA ist ein Mekka für diejenigen, die wirklich leidenschaftlich für höhere Studien und wollen an der Spitze in ihrem Bereich der Studie. Es ist nach John Harvard Charlestown benannt. Es bietet eine erstaunliche Reihe von Themen, von Geschäftsführung an Fachhochschulen und viele mehr.

University of Oxford
Sie sagen, jemand ist ein Oxford ohnmächtig, gibt es eine unmittelbare Aura, die diese einzelnen umgibt. Es zweifellos einer der besten. Oxford, ein kollegiales Universität, mit 39 selbstverwaltete Schulen verwandt, um es in einer Art föderalen Systems, ist die älteste Universität in der englischsprachigen Welt. Es wurde als eines der innovativsten und unternehmerische Universitäten Europas gefeiert.

stanford
Anerkannt als eine der weltweit führenden Forschungs-und Lehreinrichtungen, Stanford in den USA, verfügt über eine fantastische Fakultät. Es hat auch eine breite Palette von Kursen in verschiedensten Themen, von der Medizin bis Geisteswissenschaften. Neben Wissenschaftlern, ist Stanford eine hervorragende Plattform für die Schüler in außerschulische Aktivitäten sowie zu frönen.

University of Cambridge
Kunst, Geisteswissenschaften, Life Sciences, Technik, you name it und Cambridge hat sie alle. Kein Wunder, es ist der Schmelztiegel von Studenten aus der ganzen Welt. Es gibt 31 Hochschulen in Cambridge, und es hat einen riesigen Schatz an Museen und Bibliotheken. Es gibt auch eine Fülle von sportlichen und kulturellen Aktivitäten an diesem Ort.

Yale
Gegründet in 1701, hat Yale auf einem Kurs der stetigen Weg der Entwicklung und hervorragende Ausbildung gewesen. Einige seiner spezialisierten Schulen School of Forestry und Environmental Studies (1900), School of Nursing (1923), School of Drama (1955), School of Architecture (1972) und School of Management (1974).

Dies waren die Säulen der Hochschulbildung in der ganzen Welt! Wow! Ich wünschte, ich könnte es in einem von ihnen gewesen sein.Ich bin sicher, jeder von uns würde zumindest wollen diese Universitäten zu besuchen, wenn nicht dort studieren! Der Stil des Unterrichts in diesen Universitäten erinnert mich an etwas Socrates hatte gesagt – ich kann nicht lehren jemand, etwas, kann ich nur machen sie denken ..

Jobs in Aviation Sector
Top Career Choices
Best Companies to Work For
Höchste bezahlte Arbeitsplätze mit einem Bachelor-Degree
Gute Karriere Nach Wehrdienst
Unterschied zwischen einer Hochschule und Universität
Kreative Career Choices
Courier Service Jobs Übersicht
Besten Universitäten der Welt
Höchste bezahlte Arbeitsplätze in der Welt
Interessante Stellenangebote, die gut zahlen

Leave a Reply