Job Description für Executive Pastor

Jede Kirche wird von einem Pastor oder Pfarrer geführt. Die Pfarrer hat die Aufgabe, Hirten der Herde, sie füttern, und begleiten sie. Es ist jedoch nicht für eine Person zu weiden möglich eine große Anzahl von Schafen. Es muss eine Delegation von Befugnissen sein. Ausbreiten Rollen und Verantwortlichkeiten entlastet des Pfarrers Schultern. Darüber hinaus Delegation von Befugnissen macht auch die Senior Pastor Rechenschaft gegenüber den anderen Pastoren in der Kirche. Die Senior Pastor primäre Aufgabe ist es, Lehre, Vision Gießen und Schafhaltung. Allerdings sind die meisten der Zeit wird er gefunden, dass die administrativen Funktionen und die Organisation von verschiedenen Programmen und Veranstaltungen. Die Executive Pastor Schultern Verantwortung in der Kirche zusammen mit dem Pastor und hilft, die Arbeit zu erledigen effizient und schnell.

Erforderlichen Qualifikationen

Eine Führungskraft Pfarrer muss über die Qualitäten als in 1 Timotheus 3:1-7 und Titus 1:7-9 der Bibel erwähnt.

Er soll untadelig sein, wachsam, gerade, gastfreundlich, geduldig, nüchtern und des guten Benehmens.
Er muss sich selbst kontrolliert, muss die Liebe zu tun, was gut ist, muss diszipliniert sein und aufrecht.
Er muss der Ehemann nur eine Frau sein und muss fähig zu lehren.
Er darf nicht eigenwillig, darf nicht ein Säufer sein, darf nicht gierig nach Geld, nicht streitsüchtig sein und darf nicht geizig.
Er muss in der Lage sein, seine eigene Familie gut im Griff.
Er darf nicht ein Neuling sein und die geistige Reife haben, um die Verantwortung umgehen, oder er kann mit Stolz und fallen in der Verurteilung des Teufels gefüllt werden.
Er muss ein Mann, der fest hält, um die Wahrheit gelehrt, ihm sein, damit er die Menschen mit der Wahrheit zu fördern, als auch widerlegen diejenigen, die es ablehnen.

Stellenbeschreibung

Vision Implementation
Er ist es, den Pastor bei der Umsetzung der Vision von der Kirche zu helfen. Unter der Leitung des Senior Pastor, er ist zu koordinieren und organisieren die Programme der Kirche, im Einklang mit den gesetzten Zielen. Zum Beispiel, wenn die Vision zu Jüngern zu machen, dann sollte er eingerichtet Gruppe Zellen während der Woche treffen, wobei Gruppen und die Bibel studieren, wachsen und sich ausbreiten, das Wort. Er ist es, zur Maximierung der Effektivität des Programms zu arbeiten.

Überwachung Tägliche Aktivitäten
Der Vorstand Pfarrer führt alle Tag-zu-Tag-Aktivitäten, wodurch der Senior Pastor auf die gesamte spirituelle Wachstum der Kirche konzentrieren. Aktivitäten wie die Überwachung Vorbereitung der wöchentlichen Bulletins, die die Produktion von Newslettern und das Verfassen von Pressemitteilungen und bei Bedarf müssen von ihm durchgeführt werden. Er ist auch Bibelarbeiten auf einer regelmäßigen Basis zu führen, sowie zu predigen in der Kirche, wenn der Pastor fragt ihn, dies zu tun.

Administrative Tätigkeiten
Unter dem Senior Pastor der Führung, und in Absprache mit den entsprechenden Gremien und Mitarbeiter, hat die Exekutive Pfarrer die Kirche Budget ausarbeiten und verwalten. Er muss lenken die Einstellung von Verwaltungspersonal und ist auch verantwortlich für die Formalitäten mit Entlassung oder Neupositionierung der Mitarbeiter. Richtlinien der Kirche muss von ihm formuliert werden, zusammen mit dem Pastor und seiner Ausschüsse oder des Ministeriums Team. Diese Politik muss im Einklang mit der Vision.

Disziplinierung und Pflegende
Seine Pflicht auch Coaching Einzelpersonen und macht Jünger Jesu Christi. Er ist zu rekrutieren, auszubilden und zu motivieren, so dass die Kirchenführer sendet in die Welt auf neue Rechnung vorzutragen, die Botschaft Christi. Er sollte zur Förderung der evangelistischen Zweck kleine Gruppen. Er muss helfen und unterstützen die Führungskräfte und sollten persönliche Konflikte und Dienst Herausforderungen zu bewältigen.

Helping mit General Seelsorge
Er wird voraussichtlich in allen Gottesdienst teilzunehmen, sowie festliche Dienstleistungen. Er ist es, den Pastor mit der orientalischen Klasse für Neulinge zu unterstützen. Er sollte Hochzeit und Beerdigung als durchführen und wenn sie durch den Pastor gefragt.

Erleichterung Kurzfristige Ministerium Projekte
Er ist zu rekrutieren und zu verwalten Teams von Menschen für kurzfristige Projekte der Ressorts. Neben der Verwaltung der Humanressourcen, muss er sammeln auch die erforderlichen finanziellen Mittel und andere notwendige Ressourcen, um den Dienst Projekt erfüllen. Er ist es, die gesamte Dienst-Programm zu beaufsichtigen und überwachen den Fortschritt des Programms.

Der Vorstand Pastor ist die Senior Pastor auf einer wöchentlichen Basis zu treffen und zu aktualisieren ihn über alle finanziellen, personellen und administrativen Angelegenheiten der Kirche. Er ist gegenüber dem Senior Pastor. Vor allem muss er ein Mann von Gott zu dienen gesetzt sein. Er muss vertrauenswürdig, fleißig und verantwortlich sein. Gott will nicht, rufen Sie die ausgestattete, aber rüstet die angerufene!

Zookeeper Job Description
Zookeeper Gehalt
Lehrer Interview Fragen und Antworten
Surgeon General Gehalt
Beste Gebührenpflichtig Karriere mit einem Associate Degree
Chemist Job Description
CTO Job Description
Easy Way einen Job zu finden
Top Paying Medical Karriere
Overseas Trucking Jobs
Best Entry-Level Jobs

Leave a Reply