IT Jobs, die gefragt sind

Da die Wirtschaft findet einen festen Halt nach einer schmerzhaften stürzen, wird es noch einmal versprechen eine Reihe von Arbeitsplätzen für angehende Profis. IT oder die IT-Branche ist eine der am schnellsten wachsenden solche, die nach der Rezession wird mit dynamischen Kräfte der Wirtschaft ersetzt. Business Analysten prognostizieren IT zu den heißesten Sektor in den kommenden Jahren sein, wie die Notwendigkeit der Informationstechnologie nie satt werden können. Glücklicherweise bietet dieser Sektor Beschäftigungsmöglichkeiten sowohl frische Absolventen und Profis mit Erfahrung.

Software Engineers
Software-Ingenieure wurden die meisten nach Kandidaten vor dem wirtschaftlichen Niedergang gesucht. Wieder einmal sind sie diejenigen, die in Dutzenden in verschiedenen IT-Firmen werden angeheuert. Der Job Beschreibung eines Software-Ingenieur gehört die Entwicklung einer Software, kümmerten sich um den gesamten Lebenszyklus von der gleichen, Gestaltung und Programmierung von Software-Anwendungen, Modellierung und Simulation, Test und Qualitätssicherung und so weiter. Ein Kandidat muss einen Abschluss in Informationstechnologie und muss das Wissen über verschiedene Software-Sprachen und Systeme wie C, C + +, Java,. NET, Python, BEA WebLogic, WebSphere, J2EE, HTML, JSP, JavaScript, XML, ASP, MySQL besitzen , SQL Server, Oracle, UNIX, Linux, Redhat Linux, Sun Solaris und so weiter. Ein Software-Ingenieur kann zahlten rund US $ 50.000 bis US $ 70.000 pro Jahr zu bekommen.

IT Consultant
Genau wie jede Berater, IT-Berater arbeitet auch eng mit den Kunden. Er ist nicht nur eine Form der Kommunikation zwischen dem Client und seine Team-Mitglieder, sondern auch ein Experte, der das technische Know-how verfügt. Mit seiner Erfahrung und Expertise, hat er strategische Leitlinien und vertrauenswürdige Hilfe zu leisten. Termintreue mit ausgezeichneter Qualität der zu erbringenden Leistungen durch eine optimale Nutzung der Ressourcen sind einige seiner Rollen und Verantwortlichkeiten. IT-Berater hat die Aufgabe für erfahrene Profis, die ihre akademischen Hintergrund geschliffen haben mit hands-on Erfahrung. Das durchschnittliche Gehalt eines IT-Berater können bis zu US $ 100.000 bis US $ 300.000 pro Jahr.

Webdesigner
Das Auge eingängigen Grafiken sind das Kunstwerk eines Website-Designer, die ein Produkt fördert in einer Minute auf die andere Surfer. Er hat, effektiv zu kommunizieren eine Idee mit seinen Illustrationen, Grafiken, Fotos und Videos. Ein Web-Designer kann auch ein Konzept zu entwerfen und erstellen Sie sie in eine Web-Seite rechts von vorne an. Seine Kompetenzen liegen in der Entwicklung einer benutzerfreundlichen Schnittstelle, um die komplexen Informationen scheint leicht zugänglich. Ein Website-Designer benötigt Kommando über HTML, Dreamweaver, Photoshop, Adobe Illustrator, Flash, XML-basierte Web-Anwendungen und-Programmierung und verschiedenen anderen Programmiersprachen. Ein Website-Designer können bis zu US $ 40,00 bis US $ 65.000 pro Jahr.

Computer Support Specialist
Die Aufgabe eines Computer-Support-Spezialist ist ähnlich wie bei einem System-Administrator. Von der Installation der härtesten Software zur Lösung kleinste Computer bezogenen Probleme, muss ein Computer-Support-Spezialisten, alles zu tun. Er hat die Einrichtung eines Laufruhe System von Computern, um sicherzustellen, dass Mitarbeiter ohne Pausen arbeiten. Er sollte in der Lage sein, alle Hardware-und Software verbundenen Probleme zu lösen. Er muss gute Kenntnisse der Betriebssysteme und Netzwerk-Panzerungen. Ein Computer-Support-Spezialisten können bis zu 58.527 $ pro Jahr.

Neben den genannten Arbeitsplätze, kann man auch versuchen, ein paar unten aufgeführt. Diese Jobs erfordern einen bestimmten akademischen Aufwand und eine aufrichtige Erfahrung in der gleichen Arbeitsfeld.

IT Jobs, die gefragt sind

Systems Administrator

+programmierer

Systemanalytiker

Information Systems Manager

Database Developer

Games Programmer

Communications Manager

Um einen Job in diesem Bereich zu erhalten, müssen Sie einen Bachelor-Abschluss in Informatik zu bekommen. Eine Karriere in der IT ist eine hoch bezahlte ein und daher erfordert eine adäquate formale Ausbildung auch. Dieses Feld bietet eine breite Palette von Möglichkeiten für leidenschaftliche Profis. So eine auswählen, die Sie möchten, um sie eine Karriere erstrebenswert.

Nuclear Apotheker Gehalt
Beste Berufe im medizinischen Bereich
Application Manager Job Description
Recession Proof Jobs
Types of Medical Jobs
Beste Gebührenpflichtig Karriere für die Zukunft
High Paying Karriere in Demand
Wie für eine Nursing Interview Kleid
So finden Sie eine befriedigende Karriere
Types of Mental Health Professionals
Career Personality Test

Leave a Reply