Executive Officer Pflichten und Verantwortlichkeiten

Ein Chief Executive Officer ist die oberste Position Halter in jeder Organisation, sei es privat oder öffentlich. Wenn es eine private Organisation ist, meldet er dem Board of Directors und wenn es eine öffentliche Einrichtung ist, fungiert er als Vertreter des Unternehmens vor den Aktionären. Die Aufgaben und Verantwortlichkeiten vor allem um Führung und Management, dem oberen Ende der Entscheidungsfindung, der Formulierung der allgemeinen Grundsätze und Verfahren, nach denen die Organisation läuft und endlich dafür sorgen, dass die Ziele der Organisation durch das Board of Directors entwickelt schließlich erfüllt drehen . Unten ist ein Einblick in die Job-Beschreibung.

Executive Officer: Pflichten und Verantwortlichkeiten

Da das Hauptziel eines jeden Unternehmens ist es, Gewinne zu erzielen, hat der Geschäftsführer zu leiten und verwalten die verschiedenen Abteilungen in einer Weise, dass dieses Ziel erreicht wird. Dazu formuliert er bestimmte Richtlinien und Verfahren, so dass die verschiedenen Abteilungen des Unternehmens wie Marketing und Personalwesen, in der bestmöglichen Weise zu funktionieren. Er trifft sich mit den Abteilungsleitern auf einer täglichen oder wöchentlichen Basis, auf der Arbeit der Abteilungen zu überprüfen und sehen, dass sie die Erfüllung ihrer individuellen Abteilungen Ziele in der Zeit. Im Allgemeinen wird in den meisten Organisationen, Chief Financial Officer und der Chief Operating Officer Bericht an den Chief Executive Officer.

Um die Einnahmen der Organisation zu erhöhen, ist es sehr wichtig, dass das Unternehmen einen guten Ruf auf dem Markt hat, zu seinen Kunden, Gläubiger, Aktionäre usw. Um Geschäft zu bekommen, organisiert einen Chief Executive Officer Treffen und Ausflüge mit der Unternehmen die wichtigsten Kunden aus Zeit zu Zeit. Eine weitere Aufgabe ist es, öffentliche Auftritte im Namen des Unternehmens in Wirtschaft und Industrie erfüllt, Pressekonferenzen zu machen, während der Aktionäre erfüllt, etc. Er das Gesicht des Unternehmens ist, hat er einen positiven Einfluss obwohl seine öffentlichen Auftritte und entsprechende Geschäft zu verlassen Kommunikation, so dass das Unternehmen erhält mehr Geschäft.

Chief Executive Officer Job ist sehr stressig, wie er verantwortlich für den Gesamterfolg der Organisation ist. Er hat sehr gut zu sein bei der Entscheidungsfindung und eine klare Vorstellung davon, welche Arbeitsplätze selbst zu tun und welche sind zu delegieren müssen. Ein Chef kann manchmal in einem ständigen Kampf, um sowohl die Aktionäre des Unternehmens und seiner Führungskräfte zufrieden gleichzeitig sein. Also, sollte er die mentale Stärke, solche Situationen zu bewältigen sowie einige wirklich gute Fähigkeiten zur Problemlösung.

Abgesehen davon, dass gut Entscheidungsfindung und besitzen Menschen Managementfähigkeiten, sollte er apt bei der Planung und Ausführung sowie. Die verschiedenen Richtlinien und Verfahren formuliert, müssen ständig von Zeit zu Zeit, dafür zu sorgen, dass sie noch effektiver in der sich ständig verändernden Szenario überwacht werden. Und wenn sie obsolet geworden, es ist das Executive Officer, der die ganze Planung wieder tut und kommen mit modernen Richtlinien und Verfahren.

Geforderter Bildungsabschluss:

Executive Officers sollten eine Management-Abschluss an einer renommierten Business School besitzen oder sollte eine Promotion in einem ähnlichen Bereich haben. Obwohl, das ist nicht eine harte und schnelle Regel über langjährige Erfahrung in der Branche kann manchmal für den Mangel an Qualifikationen. Er sollte über Führung, Management, zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten. Er sollte bei der Entscheidungsfindung gut und sollte sehr leidenschaftliche und engagierte Richtung seiner Arbeit. Ein Executive Officer, an einem einzigen Tag, interagiert mit der Firma Schreiber des Board of Directors der Chief Financial Officer, so sollte er die gewünschten Kommunikationsfähigkeiten verfügen, um alle Arten von Menschen zu behandeln. Seine mathematischen Fähigkeiten sollte auch gut sein, wie er eine regelmäßige Registerkarte auf das Geschäft, dass Unternehmen generieren zu halten hat.

Im Durchschnitt ist das Gehalt eines Executive Officer in Amerika über 647.777 $. Es variiert je nach der langjährigen Erfahrung eine Person hat und es hängt von der Größe der Unternehmen als gut. Obwohl die Vereinigten Staaten durch eine Rezession gehen, noch nach dem Bureau of Labor Statistics, die Notwendigkeit für die Einstellung von Chief Executive Officers erheblich zunehmen wird im nächsten Jahrzehnt.

Der Akademische Tenure-System
Job Einstellungsverfahren
Jobs Arbeit mit Kindern mit Autismus
Älteste Universität der Welt
Types of Mental Health Professionals
Computer Programming Karriere
Einkäufer Job Description
Online Jobs für 15-Jährigen
Preschool Teacher Salary
High Paying Jobs in Demand
Online Jobs für 14-Jährige

Leave a Reply