Aufgaben des Präsidenten der Vereinigten Staaten

Der Präsident der Vereinigten Staaten ist der Kopf sowohl des Staates und der Zentralregierung des Landes. Er / Sie ist auch der Chef der Exekutive des Bundes und der Oberbefehlshaber der Streitkräfte der Vereinigten Staaten. Artikel II der Vereinigten Staaten investiert die Exekutive des Landes, in der Präsident, die ihn / sie berechtigt mit der Ausführung von Bundesrecht und gibt ihm / ihr die Macht der Ernennung des Bundes, der Exekutive, diplomatischen und Amtspersonen. Diese Beamten werden ernannt, um ihm / ihr in Tag-zu-Tag-Aktivitäten zu unterstützen. Der Präsident der stellvertretende wird als Vice President bekannt und er / sie wird auch gewählt national. Der Vize-Präsident wird gewählt, nachdem der neue Präsident hat in vereidigt worden, und der ehemalige wird von den Mitgliedern, die den Präsidenten wählen gewählt.

Als der Präsident des mächtigsten Landes der Welt ist definitiv keine leichte Aufgabe. Mit der Befugnisse der Exekutive in ihm / ihr investiert, ist der Präsident verantwortlich für jede wichtige Entscheidung von der Regierung übernommen. Er / Sie stellt sicher, dass alle Gesetze durch den Kongress geschrieben gefolgt wird und dafür ernennt Leiter der verschiedenen Bundesbehörden, einschließlich des Kabinetts.

?? Verfassungsrechtlichen Zuständigkeiten??

Der mächtigste Mann der Welt, The Leader of the New World und The Verantwortlicher der Regierung der Vereinigten Staaten sind nur wenige Sätze verwendet werden, um den Präsidenten der USA zu beschreiben. Trotz allem, was die meisten Leute denken, der Präsident einfach nicht im Oval Office sitzen und spielt Golf. Der Zeitplan ist ziemlich eng, wie er / sie hat eine Reihe von Aufgaben für den Tag geplant durchzuführen.

Kabinett des Präsidenten besteht aus 15 Mitgliedern, die von ihm / ihr gewählt werden. Diese Mitglieder fungieren als die Köpfe der 15 Ministerien der Exekutive, die in der Tag-zu-Tag Verwaltung des Landes zu helfen.

Er / Sie hat das Recht, begnadigt und Begnadigungen zu Sträflingen zu gewähren, außer in der Zeit der Anklage.

Der Präsident der USA hat die Macht, neue Verträge und Regeln für die Verbesserung des Landes mit dem Auftreten des Senats machen.

Es ist seine / ihre Pflicht, Richter des Obersten Gerichtshofs, Oberrichter und verschiedenen anderen Regierungsbeamten ernennen. Es ist auch seine / ihre Verantwortung, um die Köpfe von 50 unabhängigen eidgenössischen Kommissionen ernennen, um das reibungslose Funktionieren der Verwaltung sicherzustellen.

Der Präsident hat das Recht, eine Gesetzgebung in ein Gesetz umzuwandeln oder ein Gesetz durch den Kongress konzipiert Veto einzulegen. Allerdings hat der Kongress das Recht, das Veto mit einer Zwei-Drittel-Stimme der beiden Häuser herauszufordern.

Der Präsident hat die volle Autorität, gegen jede Nation posiert Bedrohung für die Sicherheit und die Sicherheit der Vereinigten Staaten an zu nehmen.

Der Präsident hat die Macht, gegen jede Person, Organisation oder staatliche unterstützen keine Terroristen Outfit Verdacht rächen.

Der Präsident erhält ausländische Botschafter und stellt sicher, dass die Beziehungen zwischen den USA und anderen Ländern gedeihen.

?? Häuslichen Pflichten??

Präsident Franklin Roosevelt oft an Chat-Sitzungen mit den Menschen der Vereinigten Staaten über das Radio. Diese Chat-Sitzungen wurden als “Kamingespräche”. In dieser interaktiven Sitzungen befasste sich der Präsident die Nation über wichtige Bundespolitik und den Gesetzen, die gehen, um im Haus diskutiert wurden. Es war diese Chat-Sitzungen, die ihn zu einem sehr beliebten politischen Figur gemacht, und er wurde im Büro für vier Mal vereidigt. Nach Roosevelt, kein anderer Präsident hat in direktem Kontakt mit den Menschen gewesen, versuchte jedoch jeder von ihnen für die Verbesserung der Nation auf ihre eigene Weise zu arbeiten. Nach der US-Verfassung, Herbst häuslichen Pflichten des Präsidenten in zwei Kategorien; Recht und Wirtschaft.

Recht

Der Präsident der Vereinigten Staaten gewährleistet, dass die Gesetze des Landes ausgeschrieben werden unter keinen Umständen durchgeführt werden. Er tut es mit Hilfe des Bundes zur Regelung Agenturen wie Federal Trade Commission and Exchange Commission. Beide Exekutive geschaffen wurden, um sicherzustellen, dass die Gesetze, die befolgt wurden, mit dem Justizministerium sicherzustellen, dass Kriminalitätsrate auf einem Minimum ist.

Der Präsident kann manchmal überwachen die Schaffung einer neuen Aufsichtsbehörde für die als hilfreich erweisen bessere Verwaltung könnte.

Wirtschaft

Nach dem Budget-und Rechnungswesen Act von 1921, ist der Präsident auch verantwortlich für die Aufstellung des Haushaltsplans des Landes. Er / Sie nimmt die Hilfe des Office of Management and Budget und präsentiert das Budget je Jahr vor dem Kongress, akzeptieren oder ablehnen kann den Vorschlag. Jede juristische Entscheidung des Präsidenten, wie die Erhöhung oder Verringerung von Steuern oder die Erhebung der Zölle auf den Import und Export, die direkt auf die Wirtschaft und das Leben der Menschen des Landes.

Während der Vorbereitung des Haushalts hat der Präsident zu geben, spezifische Details zum Kongress hinsichtlich der Übertragung von Mitteln für verschiedene Bundes Sektoren. Die Entscheidung des Präsidenten über die Ausgaben kann zu einer Erhöhung der Steuern führen.

In Zeiten des Krieges, als das Land eine Wirtschaftskrise steht, hat der Präsident mehr Macht durch die schnelle Entscheidungen hat er in dieser schwierigen Zeiten zu machen.

Die Verfassung wirbt drei Qualifikationen für die Präsidentschaft – der Bewerber muss über 35 Jahre sein, müssen ein geborener Bürger sein und muss in dem Land für mindestens 14 Jahre gewohnt haben. Obwohl Millionen von Amerikanern in den Präsidentschaftswahlen alle vier Jahre wählen, wird der Präsident nicht direkt von ihnen gewählt. Er / Sie wird von den Mitgliedern des Electoral College, die von den Menschen aus allen Staaten gewählt werden gewählt.

Quereinsteiger
Karriere in Community Development
Was sind die Vorteile und Nachteile der Job-Hopping?
Was ist ein Endodontist
Jobs für Lehrer im Ruhestand
Mit Job Search Engines
Pharmakologe Gehalt
High Paying Jobs ohne Abschluss
Top Medical Jobs
Dermatologe Gehalt
Karriere Ziele und Aufgaben Beispiele

Leave a Reply