Arbeitslosenquote erreicht 3-Jahres-Tief, nach offiziellen Berichten

Die gute Nachricht ist, dass die US-Regierung, in der Form des Department of Labor Bureau of Labor Statistics, sagt, dass die Beschäftigungslage in diesem Land wird immer besser. Die schlechte Nachricht ist, dass die Zahlen wurden so gründlich, dass es wirklich schwer ist, genau zu verstehen, was diese Zahlen bedeuten immer massiert. Die eigentliche Überschrift hier ist, dass die Zahlen einen Schub gab Präsident Obama. Und das, meine Freunde, können alle Informationen, die Sie wirklich brauchen, wie Sie in dieser gemeldeten Zahlen zu vertiefen sein – Zahlen, die, wohlgemerkt, wird wörtlich wiederholt von der Finanz-Presse, ohne auch nur einen Augenblick, was sie wirklich zeigen, gedacht werden.

Nach den offiziellen Statistiken, erhöhte nichtlandwirtschaftlichen Lohn-und Gehaltslisten von 243.000 im Januar, ließ die Arbeitslosenquote in den USA auf 8,3% (wieder, wie von der Regierung berichtete). , Sagte Sung Won Sohn, Wirtschaftsprofessor an der California State University Channel Islands, Mehr Kolben in der wirtschaftliche Motor haben, um Feuer begonnen, indem er auf Beschleunigung des Wirtschaftswachstums. Einer der glücklichsten Menschen der Lektüre dieses job Bericht ist Präsident Obama. In der Tat muss die sicherlich wahr zu sein.

Die seltsame Sache über dieses vermeintliche Zuwachs an Arbeitsplätzen ist die saisonale Anpassungen, die von der BLS sind. Dies ist gängige Praxis für Jahr, wie es allgemein bekannt, dass Zeitarbeit ins Dasein im November und Dezember kommen, nur um in der Regel über sein im Januar ist. Jeden Monat gibt saisonale Anpassungen in den Millionen von Arbeitsplätzen (nur schüchtern von 3 Millionen für diese letzte Anpassung), während die Zahlen gemeldet in die Hunderttausende sind. Man muss sich fragen, dann, wenn die Anpassungen erheblich höher als die gemeldeten Zahlen sind, was ist wirklich los? Nicht saisonbereinigte Zahlen für Januar zeigten, dass zwischen 2 und 2,3 Millionen Arbeitsplätze verloren gingen. Was hat das alles zu bedeuten? Nun, es bedeutet, dass die Menschen in der Regierung wollen Sie nicht denken zu viel über das, was passiert in der Wirtschaft. Es bedeutet auch Präsident Obama hat einen schönen Bericht in seiner Wiederwahl Angebots verweisen.

Entomologe Gehalt, In juristischer Hinsicht ist entomology das Studium der Insekten und gibt es über eine Million Insektenarten auf diesem Planeten. Das Gehalt nach den nationalen Statistiken ist rund um die USD 55.000 jährlich Marke. Entomologie kommt unter Biologie und der Entomologe studiert die Insekten unter Laborbedingungen als auch beobachtet sie in ihrem natürlichen Lebensraum, wenn auf dem Feld arbeiten. Unter der Entomologie Dach gibt es verschiedene Themen wie Biomechanik, Landwirtschaft, Ernährung, Forensik, etc. Die Studie von Insekten ist in der Entwicklung von Robotern wichtig wie die Insekten Bewegung aus der Robotik mit tollen Ergebnissen nachvollziehbar. Entomologe spielen ebenfalls eine wichtige Rolle, wenn es um die Landwirtschaft geht, wie einige Insekten verantwortlich für die Bestäubung und einige für die Vernichtung der Ernten. Forensic Entomologe studieren Tatort eines Verbrechens und versuchen, einen Zeitplan für die Veranstaltung zu bestimmen. Aufgrund all dieser verschiedenen Bereichen der Arbeit das Gehalt eines Entomologen schwankt je nach Anforderungsprofil.
Wie man eine Art Lehrer werden
US Job Growth Rises
Wie Ace Ihr zweites Interview
Verschiedene IT Jobs
Karriere-Test für Kids
Wie wähle ich eine Karriere
Summer Jobs für Lehrer
Genetiker Gehalt
Höchste bezahlte Arbeitsplätze mit einem Bachelor-Degree
Machinist Gehalt

Leave a Reply