Älteste Universität der Welt

Um eine Liste der ältesten Universitäten in der ganzen Welt zu entwickeln, müssen wir verstehen, was es ist. Es wurden Lernzentren für Studenten seit vielen Jahrhunderten, seit Wissen breitete sich, aber nicht alle alten Lernzentren können als Universitäten eingestuft werden. Um klassifiziert nach einer sollte eine Bildungseinrichtung die älteste in der Region sein. Darüber hinaus sollte es genießen eine mehr oder weniger ununterbrochene Funktionalität seit der Zeit es erstellt wurde.

Es gibt viele alte Lern-und Bildungseinrichtungen, die nicht als Universitäten qualifizieren heute, so deshalb sind sie nicht Teil dieser Liste. Auch wenn eine Bildungseinrichtung als ein vor vielen Jahrhunderten begonnen wurde, ist es wahrscheinlicher eingestuft werden, wie es heute ist.

Top 10 ältesten Universitäten der Welt

All die Universitäten hier genannten sind Hunderte von Jahren alt, und sind bekannten und renommierten Lernzentren. Studierende aus der ganzen Welt regelmäßig zu ihnen kommen, um ihre Hochschulsysteme zu verfolgen. Hier ist eine Liste für Sie.

University of Al-Karaouine
Auch der Universität Al-Qarawiyyin bekannt, wurde diese in 859 n. Chr. von einer Frau namens Fatima Al-Fihri gegründet. Das Hotel liegt in Fes, Marokko ist das älteste Madrassa in der Welt, und wird von der muslimischen Welt, insbesondere verehrt. Das Guinness-Buch der Rekorde hat dies als die älteste kontinuierlich arbeitenden Grad-Gewährung der Universität aufgenommen.

Al-Azhar-Universität
Das Hotel liegt in Kairo, Ägypten ist die zweitälteste Grad-Gewährung Universität. Es wird auch als einer der führenden Bildungseinrichtungen in der islamischen Welt betrachtet, und wurde um 972 n. Chr. gegründet. Es lehrt eine einzigartige Mischung aus modernen Wissenschaft und koranischen Wissenschaften und die Lehren des Propheten Mohammed.

Nizamiyya
Dies ist nicht unabhängig Stehen, es ist einfach eine Reihe von Universitäten durch Khwaja Nizam Al-Mulk, im Iran begann im 11. Jahrhundert. Diese verdunkelt alle anderen Bildungseinrichtungen. Das Kronjuwel in dieser Serie ist die Al-Nizammiya von Bagdad im Jahr 1065 n. Chr. in Dhu’l Qa’da gegründet. Weitere Einsatzorte sind Amul, Mosul, Basra, Herat, Damaskus und Nishapur. Aufgrund seiner Erbe und die Geschichte kann nicht ignoriert werden.

University of Bologna
Als erste in der christlichen Welt gegründet, hat diese ein reiches Erbe, da sie im Jahr 1088 n. Chr. gegründet wurde. Der Begriff “Universität” wurde aufgrund dieser renommierten Institution, geprägt und es war das führende Zentrum für Hochschulbildung, rechts bis zum frühen 20. Jahrhundert. Das Hotel liegt in Bologna, Italien, auch heute ist es ein sehr verehrt und immens beliebten Zentrum für die Verfolgung höhere Studien.

Universität von Paris
Dieser wurde um 1096 n. Chr. gegründet und war eine der führenden Hochschulen Zentren in der Welt, für die Bereiche Kunst, Medizin, Theologie und Rechtswissenschaften. Leider herunterfahren im Jahr 1970, und heute arbeitet er als 13 verschiedenen Universitäten, unter dem Namen der Universität Paris I-XIII. Das Hotel liegt rund um die Kathedrale Notre Dame in Paris, Frankreich, ist dies ein auch als der Sorbonne oder das College de Sorbonne bekannt.

University of Oxford
Gegründet im frühen 11. Jahrhundert, wird diese Institution in der Stadt Oxford, England. Er gilt als einer der besten Plätze zu höherer Bildung noch heute angesehen, und es enthält etwa 38 verschiedene Hochschulen heute spezialisiert in verschiedenen Bereichen der Studie. Es musste aufgrund der Tatsache, dass König Henry II englischen Studenten Hausverbot an der Universität von Paris geschaffen werden. Seinen weltweiten Ruf und Erbe machen es zu einem würdigen Kandidaten für diese Liste.

University of Montpelier
Obwohl das offizielle Gründungsdatum ist 1150 n. Chr. begann die Lehre in dieser Institution wie davor. Das Hotel liegt in Montpelier, Frankreich, konzentriert er sich hauptsächlich auf den Lehren von Wissenschaft und Technik heute. Medizin und Recht sind auch sehr nach den Kursen hier gesucht, und es war in der Tat von einem Lehrer an der Universität von Bologna gegründet. Es wurde “neu gegründet” im Jahr 1969.

University of Cambridge
Dies wurde von einigen Gelehrten im Jahre 1209 AD, die University of Oxford über einen Streit verließ gebildet. Bestehend aus über 31 Hochschulen, hat dies eine langjährige Rivalität mit der University of Oxford, und ist in der Tat die zweitälteste in der englischsprachigen Welt. Das Hotel liegt in der Stadt Cambridge, England, wird es in den Top 5 der Universitäten der Welt heute Rang und ihren Alumni besteht aus nicht weniger als 87 verschiedene Nobelpreisträger.

Universität Salamanca
Dies ist die älteste in Spanien, und ist in der Stadt Salamanca, einer Stadt westlich von Madrid. Es wurde im Jahre 1218 n. Chr. gegründet und ist heute der führende Institution in der Welt für das Studium Geisteswissenschaften und Sprachen. Christopher Columbus, berühmt beriet sich mit seinen Gelehrten, wenn er suchte einen Weg nach Indien. Die Kluft zwischen den Menschen von Leon und Kastilien in Spanien führte zu seinem Aufstieg, da die Leonese König Alfonso IX sie geschaffen, so dass die Leute von Leon musste nicht nach Kastilien gehen zu höherer Bildung zu verfolgen.

University of Padua
Eine Gruppe von Wissenschaftlern brach weg von der Universität Bologna in der Suche nach mehr akademische Freiheit und etablierte diese ein im Jahre 1222 AD. Die Felder der Botanik, Geschichte und Theater sind die bekanntesten und verfolgt Kurse hier, und das ist seine Größe in der gebildeten Welt etabliert. Es ist daher die zweitälteste Universität in Italien, und ist in der Stadt Padua, Italien.

So waren einige renommierte Universitäten, und alle von ihnen sind in einem viel Geschichte und Tradition verschlungen.

Wie wählt man eine Hochschule
CIO Job Description
Was Jobs das meiste Geld
Anschreiben für Lehraufträge
Online Jobs für Studenten
Career Counseling
Gute Karriere Nach Wehrdienst
Becoming a Notar
Verschiedene Jobs in der Marines
Wie man ein Rheumatologe werden
Hohe Gehalt Jobs

Leave a Reply